Neuigkeiten

Slow Food 2017

Wir waren wieder auf der Slowfood 2017 in Stuttgart vom 20.-23.04.2017 und durften uns über einen großen Besucheransturm freuen. Die Stuttgarter Frühjahrsmessen mit der Slowfood verzeichnen in diesem Jahr einen Besucherrekord von über 100.000 Besuchern!

Wir sagen Danke !

An alle Besucher, die an unserem Stand waren und zu unserem Erfolg beigetragen haben!

An unserem Messestand unter dem Motto „Es geht auch anders – die fairen Marken“ waren wir auch in diesem Jahr mit Bio-Kässpätzle mit Salat, frisch gepresstem Bio-Orangensaft, sowie einer Auswahl an leckerem Bio-Käse und Betterworld-Produkten aus dem Sortiment der CAP-Märkte der Filderwerkstatt  - und guter Laune - vertreten. Auch unsere Mitaussteller und Geschäftspartner: Fruchtsaft Dietz, Engel-Brauerei, Bioland-Metzgerei Allmendinger und die Weingärtnergenossenschaft Stromberg-Zabergäu konnten mit Ihren Produkten die Besucher an unserem Stand begeistern. So dürfen wir einen rundum erfolgreichen Messeauftritt verzeichnen.

Der Aufwand für die Vorbereitung und Nachbereitung des Messeauftritts war hoch und erforderte eine große Einsatzbereitschaft unserer Teilnehmer*innen, Beschäftigten und Mitarbeiter*innen. Auch dafür wollen wir uns bedanken, da es ohne dieses große Engagement nicht möglich wäre, die vier Tage auf der Messe so erfolgreich zu sein. Dafür sagen wir Danke!

 

 

Meldung vom Donnerstag, 11. Mai 2017