Neuigkeiten

Endlich wieder Freizeit im Ahrntal...

Auch dieses Jahr genossen wieder 12 Teilnehmer/innen und 3 Betreuerinnen der Filderwerkstatt die Freizeit nach Südtirol inm schönen Ahrntal. Die Gruppe zeichnete sich diesmal dadurch aus, daß es einige alte Hasen gab und einige, die zum ersten Mal mit auf die Freizeit gingen.

 

Somit gestaltete sich das Programm sehr ähnlich wie im letzten Jahr und alle waren freudig mit dabei.

Das Wetter meinte es in der Woche sehr gut mit uns, so dass wir das geplante Programm sehr gut machen konnten. Bei unseren Ausflügen lachte immer für uns die Sonne, aber kaum Abends in der netten Pension angekommen, kam der Regen. Während dessen verwöhnten wir unseren Gaumen mit sehr leckerem Essen und unser Gemüt mit lustigen gemeinsame Spieleabende.

Alle hatten sehr viel Spaß und Freude während der gemeinsam verbrachten Woche und freuen uns schon jetzt wieder auf nächstes Jahr...

Meldung vom Mittwoch, 01. Juli 2015